Freitag, 13. Juni 2014

Geburtstag des Geliebten

Mein bester Freund hat am Montag Geburtstag, doch leider können wir diesen nicht feiern da er an deisem Tag auf Klassenfahrt fährt.
Naja, bei dem Gedanken Geburtstag kam iach auf darauf, was würde ich machen wenn ich einen Freunde (einen festen Freund/Boyfriend) hätte der nächste Woche Geburtstag hat.
Und am wichtigsten, was würde ich anziehen!!!
Und da kam mir diese Idee.

Also ich würde ihn sehr früh am Morgen aus dem Bett werfen und erstmal entspannt mit ihm Frühstücken gehen.
Dann würde ich ihn in den Tierpark zerren und dort mit ihm die große Runde gehen und alle Tiere genaustens betrachten!
Gosh ja ich liebe den Tierpark! Und ja da müsste er dann durch haha

Das wäre dann das Outfit für den Tierpark:
Date with the one I Love Part 1

Date with the one I Love Part 1 by daddykingsama featuring a brown backpack

  

Danach geht es erstmal nach Hause damit man sich umziehen kann, denn dann gehen wir richtig essen, an einen wundervollen ruhigen und entspannten Ort!
Er muss sich schick machen und ich werde mich für ihn auch heraus putzen.

Das Outfit zum essen gehen:
 
Date with the one I Love Part 2

Date with the one I Love Part 2 by daddykingsama featuring a black dress



Wenn wir dann wohl genährt sind geht es zurück nach Hause und während er schon auf dem Sofa liegt und die Online Videothek durch stöbert um zu gucken welchen Film wir zum Abschluss des Abends gucken, werde ich in der Zeit nach oben gehen und mir das finale Outfit anziehen, welches er nur sowas von bevorzugen wird und ob man sich dann auf den Film oder was anderes konzentrieren wird, das sieht man ja dann ;)

Das finale Outfit~

 
Date with the one I Love Part 3

Date with the one I Love Part 3 by daddykingsama featuring a halter top



 Und am nächsten Morgen wacht man wohl total zerwühlt, glücklich und hungrig aus.
Ein Grund warum er nur Boxer anzieht und ich dann sein Shirt und wir nach unten gehen, uns aufs Sofa kuscheln, entspannt Frühstücken und dabei Fernsehen gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen