Mittwoch, 18. Juni 2014

Shoppen! qwq

Ich würde so gern mal wieder shoppen!
Aber das ist alles so teuer!
Und irgendwie habe ich nie Geld haha
Aber nicht so schlimm, denn zum Glück gibt es Seiten wo man sich Outfits zusammen stellen kann,
damit schafft man es zu überleben bis man dann doch irgendwann Geld hat um Shoppen zu gehen!
Übrigens stelle ich diese Outfits zusammen um sie mir irgendwann zusammen zu kaufen, jedoch nicht 1:1 wie sie hier sind, denn so viel Geld werde ich wohl niemals haben und dazu bin ich auch noch geizig haha, aber man kann sie ja in günstigeren Geschäften nach kaufen.
Marken sind sowieso für n Arsch :P
Ich beurteile Klamotten nur nach dem Aussehen sonst nichts und ich denke mal darum sollte es auch gehen :)
Uhhhhh da fällt mir ein, mein lieblings Kumpel kommt bald mit zum shoppen!
Dafür muss ich noch ordentlich abspecken!
Denn ich möchte ihn Sachen aussuchen lassen die ich dann anprobiere und vielleicht auch kaufen werde!
Ich hoffe das wird so lustig wie in meier Vorstellung!!!


Shoppen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen