Mittwoch, 19. März 2014

B.A.P. Konzert

Alsooooooo meine beste Freundin und ich werden auf ein BAP Konzert gehen und sind schon voll am überlegen was wir anziehen sollen!!!!!
Also neben bei sie wird Kamelion genannt, ja den Spitznamen habe ich ihr verpasst und ich mache sowas gern haha
ALSO!!! Am verzweifeln!!! Hahaha OH MY GOSH!!!!! Fan Girling hoch eine Million!!!!
Wenn ich bei denen so abdrehe will ich nicht wissen wie ich angehen würde wenn das ein Block B Konzert wäre hahaha Oh scheiße ich glaube ich sterbe!!! >.>

Hier mal so die bis jetzt geplanten Outfits!

Variante 1 für Kamelion:


BAP Konzert Kamelion

BAP Konzert Kamelion von daddykingsama, v-neck shirts enthaltend


Variante 2 für Kamelion:

BAP Konzert Kamelion 2

BAP Konzert Kamelion 2 von daddykingsama, St. John enthaltend




Auf die schwarze Hose würden noch Nieten rauf kommen.



Soooo hier Daddys 1. Variante:


BAP Konzert Daddy

BAP Konzert Daddy by daddykingsama featuring a cashmere cape

Und hier Daddys 2. Variante und auch auf diese schwarze Hose werden noch Nieten rauf gemacht :D


BAP Konzert Daddy 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen