Sonntag, 15. Mai 2016

1:1? Not my Style

Hay ihr hübschen!
Ich wollte nur noch mal erwähnen das ich nicht auf Marke oder Preis achte wenn ich die Outfits erstelle, denn ich erstelle sie und kaufe sie mir dann in Secondhand läden oder 0815 Läden zusammen XD
Sonst wäre es mir oft echt viiieeeelll zu teuer :)
Also achtet mehr auf das Ergebnis und nicht auf die einzelnen genauen Produkte wenn euch eine Outfit Kombi gefällt :P

Übrigens, ich habe etwas namens Disney Bound entdeckt!
Es ist echt hübsch, da man sich ähnlich einer Diney Figur kleidet und ich finde das echt mega cool und habe schon eine Menge gesehen und WOW einfach WOW es sieht oft ssooooo unglaublich schön aus! Ist es definitiv wert sich mal anzusehen!

Eine wunderschönen Tag euch noch :)

eure Daddy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen