Montag, 23. Mai 2016

Basische Ernährung

Momentan mache ich eine kleine Ernährungsumstellung welche aus 4 Phasen besteht und gleichzeitig den Stoffwechsel anregen soll und diese geht so:

1. Phase: Ladephase

Dauer: 2 Tage
- Du darfst alles essen worauf du bock hast und so viel du möchtest
- du musst 2 - 3l Wasser trinken (oder ungesüßten Tee)
- KEIN Alkohol

2. Phase: Diätphase

Dauer: 21 Tage
- Du darfst alles basische essen
- 700 bis 1000 kcal am Tag zu dir nehmen
- Sport machen (wenigstens etwas)
- 3 - 4l Wasser am Tag trinke (oder ungesüßten Tee)
- KEIN Alkohol

3. Phase: Stabilisierungsphase

Dauer: 21 Tage
- Du darfst wieder alles essen, jedoch gewöhne deinen Körper wieder langsam an nicht rein basische Lebensmittel und beginne nicht sofort mit was super fettigen damit du keinen JOJO Effekt erleidest
- 3-4l wasser am Tag trinken (oder ungesüßten Tee)
- arbeite dich von Tag zu Tag wieder hoch zu regulären 1800 kcal am Tag oder eben das was du am Tag brauchst
-KEIN Alkohol
- weiterhin Sport

4. Phase: Erhaltungsphase

Dauer: Dauerhaft
- 1800 kcal maximal am Tag (oder eben das was man am Tag braucht)
- 3 - 4l Wasser am Tag trinken (oder ungesüßten Tee)
- Fastfood wenn überhaupt nur 1 - 2x im Monat

Für mich persönlich habe ich auch noch festgelegt das ich nur 1x in der Woche Rind und 1x in der woche Hähnchen bzw Pute essen darf

da ich kein Gluten vertrage werde ich es auch weiterhin vermeide genauso wie Lactoseprodukte
vielleicht ist es auch was für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen