Sonntag, 17. Mai 2015

Diese Menschen immer. . .

Mich nerven diese Menschen wirklich die ankommen "Ich trinke nicht ich kann auch ohne Alkohol und Drogen Spaß haben", ja schön wir auch.
Ich finde es sowas von ok wenn man kein Alkohol trinkt weil man es nicht mag, wirklich, nur nerven mich diese Leute, die einen sofort als Alki abstempeln oder eben "Du kannst nur mit Alkohol Spaß haben" weil das nun einmal nicht stimmt.
In meinem Fall schmecken mir viele Getränke in denen Alkohol nun einmal vorhanden ist.
Ich renne ja auch nicht rum und maul rum das alle die keinen Alkohol trinken blöde Spießer sind, denn ich lasse jeden Menschen selber entscheiden was er machen will und was nicht so lange es mich nicht betrifft.
Aber es nervt mich so tierisch wie sich manche Mukieren.
"Oh my gosh die war betrunken die ist ja so armelig" meine Güte, Leute, entspannt euch mal das ist ja nicht mehr normal.
Ja wir können ohne Alkohol Spaß haben, nein wir trinken es nicht aus langeweile sondern weil es schmeckt, nicht alles aber einiges.
Diese nervigen Dudes und Duderinas sollen sich wirklich mal wieder auf den Boden chillen,
machen einen auf Moral apostel und haben keinen Plan :D
Tut mir leid das ich mich darüber gerade so aufrege aber wieso muss man blos so dudelig sein?
Natürlich gibt es viele die es übertreiben aber das heißt nicht gleich das jeder so ist und das sollte man auch berücksichtigen hüff.
Meine güte hüff . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen