Sonntag, 17. Mai 2015

Ich dreh noch durch . . .

Also momentan geht mir echt viel zu viel durch den Kopf.
Das ist schrecklich am liebsten würde ich mir wieder die Birne weg knallen wie in den letzten drei Tagen an denen mein Bruder seinen Geburtstag gefeiert hat. . . .aber nope Alkoholiker wollte ich jetzt nicht werden und vor meinen Gedanken und "Problemen" weg rennen möchte ich auch nicht. . .
Aber gosh dank nem Kumpel ist mir wieder mal bewusst geworden was für ein Arsch von Mensch ich eigentlich bin.
Ich hatte mal eine beste Freundin die ich immer Kamelion nannte, nach dem ich mit der Schule aufgehört habe wurde der Kontakt immer weniger, entweder hatte sie keine Zeit oder ich nicht, naja über die Zeit habe ich Lea kennen gelernt und auch wenn es sich doof anhört aber. . .so eine beste Freundin hatte ich noch nie.
Ich schäme mich bei ihr vor nichts, ich sage ihr alles. . . .wirklich alles, sie hört mir zu. . . .mich so anzuvertrauen ist für mich wirklich schwer aber bei Lea fällt mir das so verdammt einfach und ich habe sie auch so verdammt lieb und bin froh das sie meine beste Freundin ist und das ich sie gefunden habe. . .aber zur anderen Seite hin schäme ich mich dafür wie einfach ich meine "beste" Freundin gegen eine andere austauschen konnte.. . . .so "zack und fertig is" das ist so widerlich und so sehr ich es wirklich bereuen möchte ich tue es nicht und es ekelt mich um ehrlich zu sein an. . . ich mein wer möchte denn bitte mit so jemanden zusammen sein?
Wenn er (mein crush) wüsste was für eine Misthure ich bin. . . er würde bestimmt nicht mehr mit mir reden.
Ich mein ich kann es verstehen, er ist perfekt und perfekte Leute verdienen Perfekte Partner.
Im ernst er ist wirklich so verdammt perfekt, wundervoller Körper, nicht zu groß, nicht zu klein, verdammt attraktiv, ehrlich, nett, süß, niedlich, männlich, ein mega lappen, verrückt, disney vernatiker, schätzt alte Filme (ich muss unbedingt noch pulp fiction sehen), Sportler, gute Laune macher, selbstbewusst, liebevoll, verdammt attraktiv.. . .oh my gosh selbst mein Cousang findet ihn perfekt und das hat was zu bedeuten. . . .der einzige Fehler ist das er sonst wo wohnt. .. .und da steht locker an jeder ecke ein verdammt perfektes Mädel. . .außerdem ist er sowas von erfahren und nicht so n unerfahrenes naives Stück wie ich das anscheinend Freundschaften nicht zu schätzen weiß. . .
Ich mag nicht mehr, ehrlich nicht das ist so bescheuert und er verdient wohl auch ein viel netteres Mädel.
Klar ich wäre Treu, würde niemand anderen an der Backe kleben. . . .aer ich würde wirklich kletten und wer will das schon?
Sobald ich wen mag klebe ich diesen Menschen sofort am Arsch einfach weil ich nicht los lassen mag und wenn ich mir dann sonst was denke mache ich sonst was um blos nicht anhänglich zu werden, stoße Menschen ab und verliere die besten. . . ich glaube immer noch das ich meinen besten Freund damals verloren habe weil ich mich in ihn verliebt habe.
Wäre ich nicht in ihn verliebt gewesen wäre mir wohl alles egal gewesen und wir wären immer noch befreundet, im Grunde habe ich unsere Freundschaft betrogen oder nicht?
Ja klar ich habe dank ihm viele blaue Flecken gehabt, Prellungen und Verstauchungen aber ich bin ein Mannsweib ich komme auf sowas klar, ich  bin stark und dennoch , . . ich habe mich verhalten wie eine Pussy so wie ich es sonst auch so oft tue und da dam die beste Freundschaft die ich je mit jemanden hatte verloren weil ich mich in ihn verliebt habe, ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht so verklemmt wäre, wenn ich kein Problem damit habe mit jemanden zu schlafen der mich nicht zurück liebt, wenn ich ihn ran gelassen hätte. . .wären wir dann immer noch Freunde oder wäre eine viel schlimmere Sache draus geworden?
. . . oder es wäre der Grund für den 4. Selbstmord versuch geworden haha oh gosh das wäre so traurig gewesen,sich wegen einem Kerl so was an zu tun, einfach bescheuert.
Ich verstehe auch nicht wie man jemals mit einem Mädel zusammen sein kann das so schwach ist.
Ich wünsche jedem Mädchen da draußen was Narben hat, was eine schwere Vergangenheit hat das sie den einen findet und alle meine Bekanntschaften die ich durch Gruppen dies bezüglich kenne haben auch einen oder hatten welche. . . wieso klappt das bei mir nicht?
Wieso kann ich denn nicht einen kennen lernen der mit mir zurecht kommt und meinen Körper nicht hässlich findet? Der mich hübsch findet, der mir die Arschtritte verpasst die ich brauche?
Ich check das wirklich nicht.
Aber zum einen habe ich mich sogar schon damit abgefunden das ich meine Zukunft wohl alleine verbringen werde.
Aber das ist schon ok.

Ein schöneres Thema, ich habe heute damit angefangen in meinen Garten ein Fitnessparkour zu bauen.
Geplant sind ein Reck, ein Paralelbalken, eine Hangelstange, ein Halter für meinen Boxsack und hat zwar nichts mit fitness zu tuen aber man gönnt sich ja sonst nichts, ein Pool.
Ich denke bis September sollte ich spätestens mit allem fertig sein.
Nebenbei bauen ich auch noch einen Parkour für Hunde, nur einen klitzekleinen wo ich mit meinem Hündchen üben kann und mit ihr trainieren und spielen kann, immerhin habe ich ja genug Zeit bis meine Ausbildung anfängt.

Wenn die Leute dann in meinen Garten wollen müssen sie bezahlen haha

Mein Vater und ich wollen auch noch eine kleine Gartenhütte bauen wo Gewichte und all das rein kommt und ich werde die so was von pink oder Barbie rosa streichen hehe
mit weißen Dach und ein wenig Glitzer hehe.

Des weiteren bekommen wir demnächst durch Bekannte eine neue Tischtennisplatte dann können wir wieder Tischtennis spielen, das wird so mega cool und mein Badminton Set habe ich auch schon wieder gefunden.

Das Longboard meines Bruders werde ich mir auch ausleihen denn ich möchte das endlich fahren können und wenn mein Hund ausgewachsen ist kann sie mich an mein Ziel ziehen haha
nein, nein ich möchte sie erst einmal an das Fahrrad gewöhnen damit wir fahrradtouren machen können, denn auf die freue ich mich in der kalten Jahreszeit immer am meisten drauf :)

Naja das sollte auch erstmal reichen, ich will ja niemanden hier mit meinem Blog langweilen sondern eher das Gegenteil hihi ;)


Einen schönen Tag/Abend wünsche ich euch noch
ihr lieben

Liebe Grüße
Daddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen