Mittwoch, 20. Mai 2015

Oh man Dude . . .

Gosh dudes ich dreh noch voll durch das ist nicht mehr normal ich bin voll die Psychobraut . . . ich denk immer so "Nein man ich bin nicht mehr verknallt" und das denke ich dann so 2 Tage lang während er nicht schreibt weil er ist ja auch beschäftigt und dann schreibt er nur kurz zurück und "TADADAAMMM DOCH DU BIST VERKNALLT DUDE!!" Ich mag nicht mehr es hat zum einen ja eh keine Zukunft haha oh man.  .  .

Am liebsten würde ich zur Ablenkung jeden Tag den ganzen Tag lang nur im Tierpark verbringen aber
1. Zu weit weg um da zu Fuß hin zu kommen
2. kein Geld für den Eintritt ich hoffe Mama kann es sich bald leisten mir meine Jahreskarte endlich zu schenken die ich letztes Jahr zum 18. bekommen sollte
3. ich habe kein Plan an was ich da irgendwann denken würde

Fürs erste habe ich erstmal beschlossen zu sehen was passiert wenn man 7 Tage so gut wie nicht schläft und sich nur von Energy Drinks ernährt und wasser und Cola und sowas, ob man da wirklich blass und komisch aussieht oder ob da gar nichts passiert.
Mal sehen ob ich das Durchhalte und aufschreiben werde ich auch was ist. . . muss man ja mal ausprobiert haben haha

Gosh dieser Blog schweift langsam vom eigentlichen ab . . . .aber egaaaal!
Wem es nicht gefällt muss es ja nicht lesen hehe

Naja Meine Karte fürs Holi habe ich erstmal weg gepackt und freue mich schon so sehr darauf, das wird so mega nice!
Ein Typ aus meiner MMORPG Gilde kommt auch hin, Treffe ich den ersten Gildi schon einmal im Reallife das is so nice!!!
Mit Glück kommt mein Bebe Aili auch mit und ganz ganz ganz ganz viel Glück kommt eben auch mein "manchmal" Crush.. . .naja ob das Glück ist kp bei meinem Glück lernt der da die Liebe seines Lebens kennen haha

Naja what ever ich bin aufgeregt und freue mich schon so sehr darauf haha

Ich hatte für meinen Bruder zum 16. einen Pullover ne Kette und ein Armband bestellt (Königskette und Armband 9mm 50 cm stahl silber)
Der Pullover kam gestern seine Kette und das Armband heute und oh my gosh er hat mich aus Freude umarmt. . . das hat mich schon überrascht das hat er das letzte mal gemacht als ich ihm zu Weihnachten das Longboard geschenkt habe und ja Umarmungen kommen bei uns nur sehr selten vor. . ..schon krass haha hüff
Ich habe meinen Baby Bruder lieb  .  .  .

Da mein Vater momentan besonders stressig war betreffend Geld machen, habe ich meine alten Schmuck mach sachen rausgekrammt und muss echt einiges wieder auf Vorderman bringen aber naja bald gibt es wieder Daddys Style Schmuck zu kaufen jetzt die frage ob ich dafür ein Kleingewerbe anmelden muss oder das so auf Ebay oder Amazon oder Etsy oder Flohmärkten oder sonst wo machen kann.
Auf dem Flohmarkt gehe ich sowieso demnächst um alte Sachen zu verkaufen und das Geld kommt dann in meine Shopping Spardose und dann gehe ich nächstes Jahr im Juni fett shoppen.

Meine Haare wachsen auch wieder normal jetzt wo alles kaputte weg geschnitten ist und sie sehen nicht mehr so schrecklich aus, tut nur manchmal weh wenn man ständig Beleidigungen deswegen zu hören bekommt aber das ist schon ok denn Mannsweiber weinen nicht und sind stark!

Ich habe mir ja mal gedacht den Blog persönlicher zu gestalten weil einfach zu wenig über mich rüber kommt, klar Styles die ich mag . . . aber eben zu wenig von mir ich möchte schon das meine Leser mich irgendwo kennen lernen :)
Wer nur für die Bilder hier ist, kein Problem kann ich verstehen haha

Naja ich werde wahrscheinlich demnächst mehr persönliches posten und schreiben :)

Einen schönen Abend/Tag wünsche ich euch noch

Liebe Grüße
Daddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen