Samstag, 16. Mai 2015

OH MY GOSH!!!!!!!!!

Ich bin so übermäßig Glücklich das glaubt ihr gar nicht!!!
Ich habe mir heute das erste Mal eine Karte für das Holi Festival gekauft und habe das Ticket natürlich sofort ausgedruckt aber jetzt frage was ziehe ich an?!
. . . . und vor allem wer begleitet mich denn allein wollte ich da nun nicht hin, jedoch habe ich daran gar nicht mehr gedacht weil ich so darauf fixiert war einfach auf dieses Festival zu gehen und fett zu feiern haha
Oh my gosh ich bin so glücklich das glaubt ihr gar nicht haha
Gosh ich könnte kotzen vor Freunde!!!!!
Wahrscheinlich werde ich nur noch Top und Shorts Kombinationen posten was man dahin anziehen könnte und mit richtig nicen Glück kommt mein crush mit oh my gosh i hope es lappt alles denn tbh das wäre soooooo nice!!!!
Abwarten und Tee trinken aber eins steht fest ich werde da sowas von hingehen!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen