Freitag, 22. Mai 2015

Muhahahahaha!!!!

Joa also nöch Verknallt? Was ist das?
Jab in nur kürzester Zeit haben meine verknallten Gefühle sich verpisst und die "Wer braucht schon nen Kerl" Einstellung hat sich breit gemacht!
Sagt Hallo zu Miss "Ich fick euch alle ihr Motherfucker" . . . gosh ich hasse das.
Da leidet das Herz mal wieder unnötig und schon will man keinen Kerl mehr als
Partner sondern nur Bros weil das so viel einfacher ist.
Ja ich komme mit Weibern nicht so klar außer es sind so ne Mannsweiber wie ich es bin.
Aber das stellt sich auch als schwieriger raus als es gedacht war....hüff meine Fresse
ich muss mein Leben auf die Reihe bekommen.
Langsam nervt das richtig, ich brauche Bros und nice Bitches mit denen man ordentlich was unternehmen kann damit mir diese dämlichen Kerle die einen den Kopf verdrehen endlich aus dem Kopf gehen und fern bleiben, denn wenn du als Kerl rummrennst dann kann auch nichts
kompliziertes passieren!
HUEHUEHUEHUE Das is doch mal ein Plan!!!!!! :D
Und der wird jetzt auch in Angriff genommen!

Wünscht mir Glück!

Das mit dem schlafen klappt einfach nicht ich penne jedes mal weg wenn es 6 Uhr wird
aber das mit den Energy und Softdrinks läuft!

Nur noch Wochen bis zum Holi.....muss trotzdem noch wen finden der mit mir hin geht,
allein würde ich natürlich auch gehen nur wird das n bissle langweilig :/
Vielleicht bekomme ich meinen Bruder und n paar seiner Freunde noch dazu!
Ich gehe da natürlich auf jeden Fall hin!!!
Aber allein wird es tbh langweilig....
Naja wünscht mir Glück~

Liebe Grüße
Daddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen